25.08.2011 Camp 3

Heute war ein sehr langer Tag. Mittlerweile ist es halb 12 und wir sind sehr müde. Angefangen hat unser Tag wie immer mit einem leckerem Frühstück. Dann ging es wieder einmal zur FHM. In einer Vorlesung zum Thema Unternehmensgründung und Unternehmensführung lernten wir auch einen Businessplan zu erstellen. Das Highlight des Tages war der „Fragebogen zur Diagnose unternehmerischer Potenziale“. Mittags haben wir die Kantine des Landgerichtes genossen. Nach einer kurzen Pause im Jugendgästehaus, ging es weiter zur Commerzbank AG. Wir löcherten den Vertreter dieser mit kritischen Fragen zur Finanzkrise. Anschließend ging es mit dem Bus in die Senne. Dort haben wir einen netten und sehr informativen Abend bei leckerem Essen und in schönem Ambiente mit Herrn Delius und Herrn Goldbeck verbracht. Im Moment schreiben wir den Blog, der unser Abendprogramm wie jeden Abend ausfüllt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.